Phi-Me-Bikes
Wunschräder nach Maß - Hergestellt im Rheinland

Ablauf der Inspektion

Ich möchte dir bei einer Inspektion maximale Kontrolle über die bevorstehenden Kosten geben. Daher startet  jede Inspektion mit einem günstigen Quickcheck, bevor wir in die Vollen gehen.

  • Quickcheck: Jedes Rad geht als erstes durch einen Vorabcheck. Hier nehme ich mir für dich und dein Rad Zeit und wir schauen (am besten zusammen) was deinem Rad fehlt. Kleinere Einstellarbeiten, Schmierung der Kette und ein wenig Luft sind hier natürlich inkludiert. Dieser Check dauert meist eine knappe halbe Stunde, weshalb es für uns beide von Vorteil wäre, wenn wir im Vorhinein einen Termin ausmachen.
  • Besprechung der Situation: Im Anschluss bespreche ich mit dir, welche Arbeiten notwendig sind oder ich dir empfehlen würde.
  • Abholtermin: Falls größere Arbeiten von Nöten sind, vereinbaren wir einen späteren Abholtermin. 


Wenn du an einer Inspektion interessiert bist, wirf doch einen Blick in die Preisliste